TITANSPITZEN (GERADE - SCHWARZ BESCHICHTET)

£895.00 GBP

Einführung

Viele Besitzer von GT3 RS und 911 Speedster der neuesten Generation haben im Werkstrimm einen deutlich zahmeren Auspuffsound bemerkt, möchten aber die Werksauspuffanlage nicht ersetzen. Die für alle OPF 991 GT-Modelle geeigneten direkten Ersatz-JCR-Titanspitzen ermöglichen es Besitzern, den Klang des Fahrzeugs mit einem einfach und schnell zu installierenden Teilesatz, der die werkseitigen Auspuffspitzen und ihre eingebauten Schalldämpfer vollständig ersetzt, dramatisch zu verbessern eine leichte Titanspitze, die nicht nur den Klang verbessert, sondern auch dem Heck des Autos eine subtile Aggressivität verleiht

Das Design

Wir haben die OPF-Titanspitzen so konzipiert, dass sie ein vollständiges direktes Ersatzteil sind, das in wenigen Minuten ausgetauscht werden kann und alle Werksarmaturen beibehält

Aggressiverer Sound

Der werkseitige GT3 RS und Speedster sind beide mit OPF und elektronischen Ventilen ausgestattet. Der OPF fungiert als eigenständiger Schalldämpfer, aber die OEM-Auspuffblenden haben auch eine Rolle bei der zahmen Auspuffnote ab Werk. Die OEM-Auspuffspitzen verfügen über einen eingebauten Schalldämpfer, der den Innendurchmesser und den Durchfluss erheblich vom Auslass der OEM-Auspuffspitze verringert, wodurch der Schall und bis zu einem gewissen Grad der gesamte Abgasstrom eingeschränkt werden. Unsere werkseitigen Komplettersatzspitzen beseitigen diese Einschränkungen vollständig und stellen sicher, dass der Schalldämpferauslass sein volles Potenzial ausschöpfen kann.

Hauptmerkmale

  • Konstruktion aus 100 % Titan
  • Schwarze Beschichtung
  • Gerades 102-mm-Spitzendesign
  • Löscht die OEM-Tip-Sound-Suppressor-Beschränkung
  • 100 % reversibel

Anwendungen

  • 991.2 GT3RS (OPF)
  • 991.2 Flitzer

Preisgestaltung

  • £895,00 GBP
  • Alle Preise sind ohne britische Mehrwertsteuer (20 %) aufgeführt. Alle Bestellungen von Kunden mit Sitz in Großbritannien unterliegen der britischen Mehrwertsteuer

Lieferzeiten

  • JCR-Produkte werden in Chargen hergestellt. Wir sind bestrebt, alle Produkte auf Lager zu haben. Falls Teile jedoch nicht auf Lager sind, warten Sie bitte etwa 30 bis 60 Werktage nach dem Zeitpunkt der Bestellung, bevor Ihre Teile versendet werden. Für Schätzungen der Lieferzeit vor der Bestellung kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite

    Menge:

    Sie können auch mögen

    Zuletzt angesehen

TITANIUM TIPS (STRAIGHT - BLACK COATED)

£895

Introduction

Many owners with the latest generation GT3 RS and 911 Speedster have noticed a much more tame exhaust note in factory trim but do not want to replace the factory exhaust system. The direct replacement JCR Titanium Tips suitable for all OPF 991 GT models allows owners to make a dramatic improvement to the sound of the car with a simple and quick to install kit of parts which fully replaces the factory exhaust tips and their in built sound suppressors with a lightweight Titanium Tip that not only improves sound but also adds a level of subtle aggression to the rear of the car

The Design

We have designed the OPF Titanium Tips to be a full direct replacement part which can be changed in a matter of minutes and retain all factory fittings

More Aggressive Sound

The factory GT3 RS and Speedster are both installed with OPF and electronic valves. The OPF acts as a sound suppressor in its own right however the OEM exhaust tips also have a part to play in the tame exhaust note from factory. The OEM exhaust tips feature an in built sound suppressor which reduces down the internal diameter and flow significantly from the OEM exhaust tip outlet, restricting the sound and to some degree overall exhaust gas flow. Our full replacement factory tips remove these restrictions entirely ensuring that the silencer outlet can flow to its full potential.

Key Features

  • 100% Titanium Construction
  • Black Coating
  • Straight 102MM Tip Design
  • Deletes OEM Tip Sound Suppressor Restriction
  • 100% Reversible

Applications

  • 991.2 GT3 RS (OPF)
  • 991.2 Speedster

Pricing

  • £895.00 GBP
  • All prices are listed without UK VAT included (20%) All UK based customers orders will be subject to UK VAT

Lead Times

  • JCR products are produced in batches, we aim to carry stock of all products however in the event that parts aren't in stock please allow approximately 30-60 business days after the point of ordering before your parts ship. For lead time estimates prior to ordering please contact us via the contact page