TITAN-AUSPUFFSPITZEN (MEGAPHON - SCHWARZ BESCHICHTET)

£895.00 GBP

Einführung

Bei der Installation eines unserer Titan-Race-Pipe-Produkte an mit OPF ausgestatteten Fahrzeugen der neuesten Generation ist es erforderlich, auch geeignete Auspuffendrohre auszuwählen, die das gleiche 3-Loch-Flanschdesign tragen. Wir bieten derzeit 5 Versionen von Titanspitzen an, die für diese Anwendung geeignet sind.

Erkennbare Wirkung

Die JCR-Auspuffspitzen verbessern das Aussehen des Hecks und erhöhen den Spitzendurchmesser auf 102 mm, um den werkseitigen Auspuffausschnitt gut auszufüllen.

Verbesserter Klang

Die JCR-Auspuffblenden sehen nicht nur toll aus, sondern entfernen auch die werkseitigen Auspuffblenden in eingebauter Schallunterdrückung. Dieses frei fließende Design und der Auslass mit größerem Durchmesser verbessern nicht nur die optische Wirkung, sondern setzen auch das volle Klangpotenzial der installierten Abgasanlage frei.

Hauptmerkmale

  • Konstruktion aus 100 % Titan
  • Schwarze Beschichtung
  • Megaphon 102 mm Spitzendesign
  • Löscht die OEM-Tip-Sound-Suppressor-Beschränkung
  • 100 % reversibel

    Anwendungen

    • 991.2 GT3RS (OPF)
    • 991.2 Flitzer

    Preisgestaltung

    • £895,00 GBP
    • Alle Preise sind ohne britische Mehrwertsteuer (20 %) aufgeführt. Alle Bestellungen von Kunden mit Sitz in Großbritannien unterliegen der britischen Mehrwertsteuer

    Lieferzeiten

    • JCR-Produkte werden in Chargen hergestellt. Wir sind bestrebt, alle Produkte auf Lager zu haben. Falls Teile jedoch nicht auf Lager sind, warten Sie bitte etwa 30 bis 60 Werktage nach dem Zeitpunkt der Bestellung, bevor Ihre Teile versendet werden. Für Schätzungen der Lieferzeit vor der Bestellung kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite

      Menge:

      Sie können auch mögen

      Zuletzt angesehen

TITANIUM EXHAUST TIPS (MEGAPHONE - BLACK COATED)

£895

Introduction

When installing one of our titanium Race Pipe products onto the latest generation OPF equipped cars its required to also select suitable exhaust tips which carry the same 3-bolt flange design. We currently offer 5 versions of Titanium Tips suitable for this application.

Visual Impact

Improving the rear end look the JCR Exhaust Tips increase the tip diameter to 102mm to nicely fill the factory exhaust cut out.

Improved Sound

The JCR Exhaust Tips not only look great but also remove the factory exhaust tips in build sound suppression. This free flowing design and larger diameter outlet not only improves visual impact but will also unleash the full sound potential of the exhaust system installed.

Key Features

  • 100% Titanium Construction
  • Black Coating
  • Megaphone 102MM Tip Design
  • Deletes OEM Tip Sound Suppressor Restriction
  • 100% Reversible

    Applications

    • 991.2 GT3 RS (OPF)
    • 991.2 Speedster

    Pricing

    • £895.00 GBP
    • All prices are listed without UK VAT included (20%) All UK based customers orders will be subject to UK VAT

    Lead Times

    • JCR products are produced in batches, we aim to carry stock of all products however in the event that parts aren't in stock please allow approximately 30-60 business days after the point of ordering before your parts ship. For lead time estimates prior to ordering please contact us via the contact page