Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

TITAN-MITTE (VENTIL)

Einführung

Die neuesten turbogeladenen Modelle von Porsche sind in Serienform beeindruckend, es gibt jedoch immer Raum für Verbesserungen, insbesondere im Abgassystem. Unsere Direktersatz-Auspuffkomponenten sparen nicht nur Gewicht und verbessern den Klang, sie liefern auch solide Leistungssteigerungen ohne Kompromisse in einem Direktersatzteil mit perfekter Passform.

Leicht

Durch die Verwendung von leichten Materialien und cleverem Design ist es uns gelungen, das Gesamtgewicht der werkseitigen 992 Turbo-Auspuffkomponenten erheblich zu reduzieren. Das Entfernen des Gewichts am Punkt bringt große Vorteile in jedem Performance-Fahrzeug, aber die Gewinne sind auf dieser Plattform übertrieben, die Verringerung der vorgespannten Gewichtsverteilung nach hinten trägt zur Verbesserung der Gesamtbalance und des Handlings bei.

Direkter Ersatz

Alle JCR 992 Carrera & Turbo Auspuffkomponenten sind direkter Ersatz für ihre OEM-Äquivalente mit garantierter Passform. Während der Installation sind keine weiteren Arbeiten erforderlich, außer das OEM-Teil zu entfernen und durch das JCR-Äquivalent und die mitgelieferte Hardware zu ersetzen.

Werkseitige Ventilsteuerung

Der Zweck der JCR Titanium Race-Produkte für die 992 Carrera- und Turbo-Modelle besteht darin, das Gewicht so weit wie möglich zu reduzieren und gleichzeitig die Leistung, das Drehmoment und den Gesamtklang zu verbessern. Unsere Valved-Version des Mittelteils bietet eine schöne Steigerung des Gesamtklangs bei geöffneten Ventilen und einen null Dröhnen und leisen Klang bei geschlossenen Ventilen.

Eine abgestimmte Zusammenführung, aktiv mit geöffneten und geschlossenen Bolzenventilen, bietet auch einen verbesserten Abgasreinigungseffekt zusammen mit einem weicheren und angenehmeren Ton.

Leistungssteigerung

Jede Komponente der JCR-Titanauspufflinie verbessert garantiert PS und TQ mit unterschiedlichen Ergebnissen, abhängig von der Kombination der Teile. Unser extremstes frei fließendes System wird auf dieser Plattform Zuwächse im mittleren 40-PS-Bereich erzielen, zusammen mit großen Verbesserungen des Ansprechverhaltens des Motors und einer großen Steigerung des Drehmoments im mittleren Bereich.

Hauptmerkmale

  • Mittelteil aus Titan
  • Ventilabschnitte aus Inconel 625
  • Behält die werkseitige Ventilsteuerung bei
  • -7,20 kg Gewichtsersparnis gegenüber OEM-Auspuff
  • Verbesserte Tonqualität
  • HP- und TQ-Erhöhung

Anwendungen

  • 992 CARRERA
  • 992 CARRERA S
  • 992 CARRERA GTS
  • 992 Turbo
  • 992 TURBO S
  • 992 SPORTKLASSIKER

Preisgestaltung

  • £3695,00 GBP
  • Alle Preise sind ohne britische Mehrwertsteuer (20 %) aufgeführt. Alle Bestellungen von Kunden mit Sitz in Großbritannien unterliegen der britischen Mehrwertsteuer

Lieferzeiten

  • JCR-Produkte werden in Chargen hergestellt. Wir sind bestrebt, alle Produkte auf Lager zu haben. Falls Teile jedoch nicht auf Lager sind, warten Sie bitte etwa 30 bis 60 Werktage nach dem Zeitpunkt der Bestellung, bevor Ihre Teile versendet werden. Für Schätzungen der Lieferzeit vor der Bestellung kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite

Angebot$5,545.00 USD
TITAN-MITTE (VENTIL)
TITAN-MITTE (VENTIL) Angebot$5,545.00 USD

TITANIUM CENTRE (VALVED)

£3,695

Introduction

The latest turbo charged models from Porsche are formidable in stock form however there is always room for improvements to be made, especially in the exhaust system. Our direct replacement exhaust components not only save weight and improve sound they also deliver solid performance gains without compromise in a direct replacement part with perfect fit.

Light Weight

Through the use of light weight materials and clever design we have managed to significantly reduce the overall weight of the factory 992 Turbo exhaust components. Removing weight full stop carries great benefits in any performance vehicle however the gains are exaggerated on this platform, reducing the rear biased weight distribution helps to improve overall balance and handling.

Direct Replacement

All of the JCR 992 Carrera & Turbo exhaust components are direct replacement for their OEM equivalents with guaranteed fit every time. No requirement for any further work during install beyond removing the OEM part and replacing with its JCR equivalent and any supplied hardware.

Factory Valve Control

The purpose of the JCR Titanium Race products for the 992 Carrera and Turbo models is to reduce weight by the maximum amount possible whilst increasing power, torque and improving overall sound. Our Valved version of the centre section provides a nice increase in overall sound with the valves open and a zero drone and quiet sound with the valves closed.

A tuned merge, active with bolt valves open and closed also provides an improved exhaust scavenging effect along with a smoother and more pleasant tone.

Power Increase

Every component of the JCR Titanium Exhaust line is guarenteed to improve HP & TQ with varying results dependant on the combination of parts. Our most extreme free flowing system will see gains in the mid 40HP range on this platform along with great improvements in engine response along with a big boost in mid range torque.

Key Features

  • Titanium Centre Section
  • Inconel 625 Valve Sections
  • Retains Factory Valve Control
  • -7.20kg Weight Saving vs OEM Exhaust
  • Improved Sound Quality
  • HP & TQ Increase

Applications

  • 992 CARRERA
  • 992 CARRERA S
  • 992 CARRERA GTS
  • 992 TURBO
  • 992 TURBO S

Pricing

  • £3695.00 GBP
  • All prices are listed without UK VAT included (20%) All UK based customers orders will be subject to UK VAT

Lead Times

  • JCR products are produced in batches, we aim to carry stock of all products however in the event that parts aren't in stock please allow approximately 30-60 business days after the point of ordering before your parts ship. For lead time estimates prior to ordering please contact us via the contact page