INCONEL RACE CATS (WÄRMEGESCHÜTZT)

£3,495.00 GBP

Einführung

Die neuesten turbogeladenen Modelle von Porsche sind in Serienform beeindruckend, es gibt jedoch immer Raum für Verbesserungen, insbesondere im Abgassystem. Unsere Direktersatz-Auspuffkomponenten sparen nicht nur Gewicht und verbessern den Klang, sie liefern auch solide Leistungssteigerungen ohne Kompromisse in einem Direktersatzteil mit perfekter Passform.

Leicht

Durch die Verwendung von leichten Materialien und cleverem Design ist es uns gelungen, das Gesamtgewicht der werkseitigen 992 Turbo Auspuffkomponenten zu reduzieren. Das Entfernen des Gewichts am Punkt bringt große Vorteile in jedem Performance-Fahrzeug, aber die Gewinne sind auf dieser Plattform übertrieben, die Verringerung der vorgespannten Gewichtsverteilung nach hinten trägt zur Verbesserung der Gesamtbalance und des Handlings bei.

Direkter Ersatz

Alle JCR 992 Carrera / Turbo / Turbo S Auspuffkomponenten sind direkter Ersatz für ihre OEM-Äquivalente mit garantierter Passform. Während der Installation sind keine weiteren Arbeiten erforderlich, außer das OEM-Teil zu entfernen und durch das JCR-Äquivalent und die mitgelieferte Hardware zu ersetzen.

HJS 200 CEL Art.-Nr

Der JCR Inconel Race Cat entfernt die werkseitige Dummy-OPF-Matrix und den restriktiven Werkskat und ersetzt sie durch einen HJS 200 Cel-Kat mit hohem Durchfluss. Der Durchfluss wird daher stark erhöht und als Ergebnis kommt es zu einer verbesserten Leistung. Bei Fahrzeugen ohne OPF-Überwachung verursachen unsere Race Cats keine CEL und erfordern kein Tuning.

Wärmemanagement

Dieses Produkt verfügt standardmäßig über den hochwertigsten Wärmeschutz. Der von uns ausgewählte Hitzeschutz wird im Motorsport auf höchstem Niveau verwendet, um Temperaturen zu kontrollieren und gleichzeitig die Auswirkungen von Strahlungswärme auf die Umgebung zu schützen und drastisch zu reduzieren.

Leistungssteigerung

Jede Komponente der JCR-Titanauspufflinie verbessert garantiert HP und TQ mit unterschiedlichen Ergebnissen, abhängig von der Kombination der Teile. Unser extremstes frei fließendes System wird mit der serienmäßigen ECU-Abstimmung um mittlere 30 PS und TQ zulegen. Erwarten Sie auch große Verbesserungen bei der allgemeinen Motorreaktion, der vorübergehenden Gasannahme und dem Boostaufbau früher im Drehzahlbereich.

Hauptmerkmale

  • Inconel-Konstruktion
  • HJS 200 Cel Rennkat
  • Hitzeschutz aus Inconel
  • Direkte Ersatzteile
  • -5,78 kg Gewichtsreduzierung gegenüber OEM-Cat-Sektionen
  • Verbesserte Tonqualität
  • 20-25PS & 30-35TQ Erhöhung

Anwendungen

  • 992 CARRERA
  • 992 CARRERA S
  • 992 CARRERA GTS
  • 992 Turbo
  • 992 TURBO S
  • 992 SPORTKLASSIKER

Preisgestaltung

  • £3495,00 GBP
  • Alle Preise sind ohne britische Mehrwertsteuer (20 %) aufgeführt. Alle Bestellungen von Kunden mit Sitz in Großbritannien unterliegen der britischen Mehrwertsteuer

Lieferzeiten

  • JCR-Produkte werden in Chargen hergestellt. Wir sind bestrebt, alle Produkte auf Lager zu haben. Falls Teile jedoch nicht auf Lager sind, warten Sie bitte etwa 30 bis 60 Werktage nach dem Zeitpunkt der Bestellung, bevor Ihre Teile versendet werden. Für Schätzungen der Lieferzeit vor der Bestellung kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite

    Menge:

    Sie können auch mögen

    Zuletzt angesehen

INCONEL RACE CATS (HEAT SHIELDED)

£3,495

Introduction

The latest turbo charged models from Porsche are formidable in stock form however there is always room for improvements to be made, especially in the exhaust system. Our direct replacement exhaust components not only save weight and improve sound they also deliver solid performance gains without compromise in a direct replacement part with perfect fit.

Light Weight

Through the use of light weight materials and clever design we have managed to reduce the overall weight of the factory 992 Turbo exhaust components. Removing weight full stop carries great benefits in any performance vehicle however the gains are exaggerated on this platform, reducing the rear biased weight distribution helps to improve overall balance and handling.

Direct Replacement

All of the JCR 992 Carrera / Turbo / Turbo S exhaust components are direct replacement for their OEM equivalents with guaranteed fit every time. No requirement for any further work during install beyond removing the OEM part and replacing with its JCR equivalent and any supplied hardware.

HJS 200 CEL Cat

The JCR Inconel Race Cat removed the factory dummy OPF matrix and restrictive factory cat and replaces them with a high flow HJS 200 Cel cat. Flow is therefore greatly increased and improved performance comes as a result. For cars with no OPF monitoring our Race Cats will not cause any CEL and do not require any tuning.

Power Increase

Every component of the JCR Titanium Exhaust line is guaranteed to improve HP & TQ with varying results dependant on the combination of parts. Our most extreme free flowing system will see gains in the mid 30HP&TQ with the stock ECU tune. Also expect great improvements in overall engine response, transient throttle response and boost building earlier in the RPM range.

Key Features

  • Inconel Construction
  • HJS 200 Cel Race Cat
  • Inconel Heat Shielding
  • Direct Replacement Parts
  • Impressive Weight Reduction vs OEM
  • Improved Sound Quality
  • 20-25HP & 30-35TQ Increase

Applications

  • 992 CARRERA
  • 992 CARRERA S
  • 992 CARRERA GTS
  • 992 TURBO
  • 992 TURBO S

Pricing

  • £3495.00 GBP
  • All prices are listed without UK VAT included (20%) All UK based customers orders will be subject to UK VAT

Lead Times

  • JCR products are produced in batches, we aim to carry stock of all products however in the event that parts aren't in stock please allow approximately 30-60 business days after the point of ordering before your parts ship. For lead time estimates prior to ordering please contact us via the contact page