918 SPYDER INCONEL RENNKATZE

£5,695.00 GBP

Einführung

Der 918 Spyder ist einer der ganz Großen aller Zeiten, der aus dem Porsche-Werk kommt, aber in einigen Bereichen gibt es noch Raum für Verbesserungen.

Wir haben unsere Aufmerksamkeit kürzlich auf diese unglaubliche Maschine gerichtet und konnten durch die Verwendung von Inconel 625 und High-End-Motorsport-Hitzeschutztechnologie etwas mehr Leistung und einen völlig neuen, unglaublichen Klang aus dem Auspuff herausholen, was diesem Auto einen ganz neuen Charakter verleiht , besonders wenn das Dach abgenommen ist.

Direkter Ersatz / modulare Einrichtung

Die JCR Inconel Race Cats sind ein vollständiges direktes Ersatzprodukt für die Kat-Rohre des OEM 918 Spyder. Keine Herstellung erforderlich und keine zusätzlichen Teile. Entfernen Sie einfach die werksseitigen Kat-Abschnitte und ersetzen Sie sie durch die JCR Inconel Race Cats und genießen Sie Gewichtseinsparungen, Leistungssteigerungen und störungsfreien Lauf, ohne dass eine ECU-Abstimmung erforderlich ist.

Wärmemanagement

Unsere 918 Spyder Race Cats verfügen serienmäßig über den hochwertigsten Wärmeschutz. Der von uns ausgewählte Hitzeschutz wird im Motorsport auf höchstem Niveau verwendet, um Temperaturen zu kontrollieren und gleichzeitig die Auswirkungen von Strahlungswärme auf die Umgebung zu schützen und drastisch zu reduzieren.

Rennkatzen

Unsere Inconel Race Cats verwenden 200cel HJS Race Cats. Dies bedeutet, dass Sie von der HP- und TQ-Steigerung sowie einer geringfügigen Erhöhung des Gesamtvolumens gegenüber den werkseitigen Kat-Rohren profitieren, während die Autoemissionen legal bleiben. Dies ist eine großartige Option für Straßenautos, die funktionierende Katalysatoren in der Abgasanlage benötigen.

Leicht

Aufgrund der 100% Inconel-Konstruktion entfernen die JCR Inconel Race Cat Link Pipes einen beeindruckenden ???? aus der Werksauspuffanlage. Dies ist wirklich eine Win-Win-Modifikation.

Leistungssteigerung

Unsere Inconel Race Cats liefern garantiert nicht nur einen fantastischen Sound, sondern verbessern auch PS und TQ mit unterschiedlichen Ergebnissen, abhängig von der Kombination der installierten Teile, ohne das Risiko von Motorkontrollleuchten

Hauptmerkmale

  • Konstruktion aus 100 % Inconel 625
  • Direkter Ersatz für OEM-Cat-Abschnitte
  • 200cel HJS Rennkatzen
  • ???kg Gewichtsreduzierung gegenüber OEM
  • Verbesserte Tonqualität

    Anwendungen

    • 918 SPYDER

    Kompatibilität

    • 100 % direkter Ersatz
    • Kompatibel mit OEM-Katzensektionen

    Preisgestaltung

    • £TBC
    • Alle Preise sind ohne britische Mehrwertsteuer (20 %) aufgeführt. Alle Bestellungen von Kunden mit Sitz in Großbritannien unterliegen der britischen Mehrwertsteuer

    Lieferzeiten

    • JCR-Produkte werden in Chargen hergestellt. Wir sind bestrebt, alle Produkte auf Lager zu haben. Falls Teile jedoch nicht auf Lager sind, warten Sie bitte etwa 30 bis 60 Werktage nach dem Zeitpunkt der Bestellung, bevor Ihre Teile versendet werden. Für Schätzungen der Lieferzeit vor der Bestellung kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite

      Menge:

      Sie können auch mögen

      Zuletzt angesehen

918 SPYDER INCONEL RACE CATS

£5,695.00 GBP

Introduction

The 918 Spyder is one of the all time greats to come out of the Porsche factory but there's still room for improvement in a few areas.

We recently turned our attention to this incredible machine and through the use of Inconel 625 and high end motorsport heat shielding technology have been able to extract a little more power plus an all new incredible tone from the exhaust which brings a whole new character to this car, especially with the roof removed.

Direct Replacement / Modular Fitment

The JCR Inconel Race Cats are a full direct replacement product for the OEM 918 Spyder cat pipes. No fabrication required and no additional parts. Simply remove the factory cat sections and replace with the JCR Inconel Race Cats and enjoy weight savings, power gains and trouble free running with no requirement for any ECU tuning and no chance of CEL.

Heat Management

Our 918 Spyder Race Cats feature the highest quality thermal protection as standard. The heat shielding we have selected is used in the very highest levels of Motorsport to control temperatures whilst protecting and dramatically reducing the effects of radiant heat into the surrounding areas.

Race Cats

Our Inconel Race Cats utilise 200cel HJS Race Cats. This means you benefit from the HP and TQ increase along with a subtle bump in overall volume vs the factory cat pipes whilst keeping the car emissions legal. This makes for a great option for street cars which require functioning cats to be placed in the exhaust system.

Light Weight

Due to the 100% Inconel construction the JCR Inconel Race Cats removes an impressive 6.77kg from the factory exhaust set up. This truly is a win win modification.

Performance Increase

Our Inconel Race Cats are guaranteed to not only deliver a fantastic sound but also improve HP & TQ with varying results dependant on the combination of parts installed without risk of check engine lights

Key Features

  • 100% Inconel 625 Construction
  • Direct Replacement for OEM Cat Sections
  • 200cel HJS Race Cats
  • 6.77kg Weight Reduction vs OEM
  • Improved Sound Quality

    Applications

    • 918 SPYDER

    Compatibility

    • 100% Direct Replacement
    • Compatible with OEM cat sections

    Pricing

    • £5695.00
    • All prices are listed without UK VAT included (20%) All UK based customers orders will be subject to UK VAT

    Lead Times

    • JCR products are produced in batches, we aim to carry stock of all products however in the event that parts aren't in stock please allow approximately 30-60 business days after the point of ordering before your parts ship. For lead time estimates prior to ordering please contact us via the contact page

      Quantity:

      You may also like

      Recently viewed