Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

INCONEL RACE MANIFOLD & TITANIUM LINK PIPES (NICHT SCHALLDÄMMIG)

Einführung

Der neue 718 GT4 und der Spyder haben sowohl von Zeitschriften als auch von Kunden hervorragende Kritiken erhalten, aber es gibt einen herausragenden Punkt, der immer wieder erwähnt wird. Der Klang! Vorbei ist der gefühlvolle Schrei des 981 GT4 & Spyder, stattdessen ersetzt durch einen flachen und uninteressanten Auspuffsound, der den alles entscheidenden Spaßfaktor dieses ansonsten fantastischen Autos drastisch reduziert.

Mit der Einführung der WLTP-Vorschriften wurden OPF (Abgaspartikelfilter) und sehr restriktive Endschalldämpfer-Baugruppen in die neueste Modellgeneration eingeführt. Der OPF dient als Emissionsgerät, hat aber einen sekundären Einfluss, der für jeden, der gehört hat, wie gedämpft alle Autos der neuesten Generation klingen, sehr offensichtlich ist.

Wir veröffentlichen Auspufflösungen für diese mit OPF ausgestatteten Autos, setzen Leistung frei und erschließen den herrlichen Sound.

Direkter Ersatz / modulare Einrichtung

Die JCR Inconel Race Manifolds und Titanium Non Silenced Link Pipes sind ein vollständiges direktes Ersatzprodukt für die OEM 718 GT4 und Spyder Manifolds und OPF Pipes. Keine Herstellung erforderlich und keine zusätzlichen Teile. Entfernen Sie einfach die werkseitigen Krümmer und OPF-Rohre und ersetzen Sie sie durch die JCR Inconel Race-Krümmer und nicht schallgedämpften Verbindungsrohre.

Diese Kombination von Teilen wird auch mit allen erforderlichen Teilen geliefert, um eine einfache und problemlose Installation zu gewährleisten.

Wärmemanagement

Jede der JCR Link Pipe-Optionen verfügt standardmäßig über den hochwertigsten Wärmeschutz. Der von uns ausgewählte Hitzeschutz wird im Motorsport auf höchstem Niveau verwendet, um Temperaturen zu kontrollieren und gleichzeitig die Auswirkungen von Strahlungswärme auf die Umgebung zu schützen und drastisch zu reduzieren.

Wir haben mit jeder unserer Optionen mit und ohne Wärmeschutz Tausende von Kilometern auf der Strecke getestet und eine beständige Reduzierung der inneren Hinterreifentemperaturen von 15-20 ° C beim Fahren auf der Strecke festgestellt. Diese Reduzierung der Temperatur führt zu einem realen Leistungsvorteil gegenüber einer OPF-Löschung ohne angewendete Wärmebarriere.

Leicht

Aufgrund der leichten Konstruktion reduzieren die JCR Inconel Race Manifolds und Titanium Non Silenced Link Pipes eine beeindruckende Menge an Gewicht aus der Werksauspuffanlage. Dies ist wirklich eine Win-Win-Modifikation.

Leistungssteigerung

Jede Komponente der JCR-Auspufflinie verbessert garantiert HP und TQ mit unterschiedlichen Ergebnissen, abhängig von der Kombination der Teile. Unser extremstes frei fließendes System, das auf dem 718 GT4 / Spyder / GTS 4.0 installiert ist, wird Zuwächse von bis zu +52,40 WHP und +47,00 WTQ (60,26 PS/54,05 TQ) zusammen mit großen Verbesserungen des Ansprechverhaltens des Motors und des Drehmoments im mittleren Bereich erzielen. Das Entfernen der stark restriktiven Werkskats bringt nicht nur einen scharfkantigen Rennwagen-Sound, sondern verbessert auch drastisch den Durchfluss, was zu einer Erhöhung von PS und TQ führt

Hauptmerkmale

  • Konstruktion aus 100 % Inconel (Verteiler)
  • Konstruktion aus 100 % Titan (Link Pipes)
  • Direkter Ersatz für OEM-Verteiler und Verbindungsrohre
  • -14,08 kg (31,04 lbs) Gewichtsreduzierung gegenüber OEM
  • Verbesserte Tonqualität

Produkthinweise

  • ALLE Modelle OHNE OPF-Überwachung benötigen KEINE ECU-Abstimmung
  • Fahrzeuge nach EU-Spezifikation mit OPF-Überwachung erfordern eine ECU-Abstimmung, um CEL zu vermeiden

Anwendungen

  • 718 Cayman GT4
  • 718 Boxster-Spyder
  • 718 Cayman GTS 4.0
  • 718 Boxster GTS 4.0
  • 718 Boxster 25 Jahre

    Preisgestaltung

    • £7795,00 GBP
    • Alle Preise sind ohne britische Mehrwertsteuer (20 %) aufgeführt. Alle Bestellungen von Kunden mit Sitz in Großbritannien unterliegen der britischen Mehrwertsteuer

    Lieferzeiten

    • JCR-Produkte werden in Chargen hergestellt. Wir sind bestrebt, alle Produkte auf Lager zu haben. Falls Teile jedoch nicht auf Lager sind, warten Sie bitte etwa 30 bis 60 Werktage nach dem Zeitpunkt der Bestellung, bevor Ihre Teile versendet werden. Für Schätzungen der Lieferzeit vor der Bestellung kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite

      Angebot$11,186.00 USD
      INCONEL RACE MANIFOLD & TITANIUM LINK PIPES (NICHT SCHALLDÄMMIG)
      INCONEL RACE MANIFOLD & TITANIUM LINK PIPES (NICHT SCHALLDÄMMIG) Angebot$11,186.00 USD

INCONEL RACE MANIFOLD & TITANIUM LINK PIPES (NON SILENCED)

£7,495

Introduction

The new 718 GT4 and Spyder has been receiving excellent reviews from magazines and customers alike, however there is one stand out point which is mentioned over and over. The sound! Gone is the soulful scream of the 981 GT4 & Spyder instead replaced with a flat and uninteresting exhaust note, drastically reducing the all-important fun factor of this otherwise fantastic car.

The introduction of WLTP regulations have seen the introduction of OPF (exhaust particulate filters) and very restrictive rear silencer assemblies into the latest generation of models. The OPF serves as an emissions device but has a secondary impact which is very obvious to anyone who's heard just how muted all of the latest generation cars sound.

We are releasing exhaust solutions for these OPF equipped cars, releasing performance and unlocking the glorious sound.

Direct Replacement / Modular Fitment

The JCR Inconel Race Manifolds and Titanium Non Silenced Link Pipes are a full direct replacement product for the OEM 718 GT4 and Spyder manifolds and OPF Pipes. No fabrication required and no additional parts. Simply remove the factory manifolds and OPF pipes and replace with the JCR Inconel Race Manifolds and Non Silenced Link Pipes.

This combination of parts are also supplied with all necessary hardware to ensure an easy, hassle free install.

Heat Management

Each of the JCR Link Pipe options feature the highest quality thermal protection as standard. The heat shielding we have selected is used in the very highest levels of Motorsport to control temperatures whilst protecting and dramatically reducing the effects of radiant heat into the surrounding areas.

We performed 1000's of miles of testing on track with each of our options with and without thermal protection and saw a consistent reduction of the inner rear tyre temperatures of 15-20c when running on track. This reduction in temperate yields a real world performance advantage over an OPF delete without a thermal barrier applied.

Light Weight

Due to the light weight construction the JCR Inconel Race Manifolds and Titanium Non Silenced Link Pipes removes an impressive amount of weight from the factory exhaust set up. This truly is a win win modification.

Power Increase

Every component of the JCR Exhaust line is guaranteed to improve HP & TQ with varying results dependant on the combination of parts. Our most extreme free flowing system installed on the 718 GT4 / Spyder / GTS 4.0 will see gains up to +52.40WHP & +47.00WTQ (60.26HP/54.05TQ) along with great improvements in engine response and mid-range torque. Deleting the highly restrictive factory cats not only brings a hard edged race car sound but also drastically improves flow resulting in increased HP & TQ

Key Features

  • 100% Inconel Construction (Manifolds)
  • 100% Titanium Construction (Link Pipes)
  • Direct Replacement for OEM Manifolds & Link Pipes
  • -14.08kg (31.04lbs) Weight Reduction vs OEM
  • Improved Sound Quality

Applications

  • 718 Cayman GT4
  • 718 Boxster Spyder
  • 718 Cayman GTS 4.0
  • 718 Boxster GTS 4.0
  • 718 Boxster 25 Years

    Pricing

    • £7495.00 GBP
    • All prices are listed without UK VAT included (20%) All UK based customers orders will be subject to UK VAT

    Lead Times

    • JCR products are produced in batches, we aim to carry stock of all products however in the event that parts aren't in stock please allow approximately 30-60 business days after the point of ordering before your parts ship. For lead time estimates prior to ordering please contact us via the contact page