TITAN-RENNROHR (NICHT SCHALLDÄMMIG)

£4,395.00 GBP

Einführung

Vom 991.1 GT3 bis zum neuesten 991.2 GT3 RS ist die Werksauspuffanlage ein etwas kompromittiertes Teil. Porsche hat ein Abgassystem entwickelt, das die Anforderungen jedes einzelnen Kunden erfüllt, vom Alltagsfahrer bis zum eifrigsten Trackday-Fan.

Mit der Einführung der WLTP-Vorschriften wurden OPF (Abgaspartikelfilter) in die neueste Modellgeneration eingeführt, wobei der 992 GT3 keine Ausnahme bildet.

Der OPF dient als Emissionsgerät, hat aber einen sekundären Einfluss, der für jeden, der gehört hat, wie gedämpft alle Autos der neuesten Generation klingen, sehr offensichtlich ist.

Unsere Auspufflösungen für diese mit OPF ausgestatteten Autos setzen Leistung frei und entfesseln den herrlichen Sound

Leicht

Aufgrund der nicht schallgedämpften, nicht ventilierten Konstruktion aus 100 % Titan bietet das JCR Titanium Race Pipe unsere extremste Gewichtsreduzierung der gesamten Baureihe - Jede Gewichtsreduzierung ist eine gute Nachricht, aber eine Gewichtsreduzierung hinter der Hinterachse des 911 kann auch zu enormen Verbesserungen der Fahrbalance führen . Dies ist wirklich eine Win-Win-Modifikation, die fast 14 kg Masse vom Heck einspart.

Das Design

Durch umfangreiche Tests und Entwicklung haben wir eine Reihe von Schlüsselbereichen im Design der Auspuffanlage perfektioniert, um den Ton und die Tonhöhe des Sounds und der Leistung der JCR Race Pipe perfekt abzustimmen und zu betonen. Das System verfügt über fabrizierte Biegungen, die vom riesigen Innendurchmesser direkt vom OPF nach unten übergehen und auf 70-mm-Rohrleitungen reduzieren, um das Zielgegendruckniveau zu erreichen, um ein niedriges Drehmoment beizubehalten und dem Motor zu ermöglichen, bis zur Drehzahl von 9000 U / min zu atmen.

Das System verschmilzt dann mit einem anderen Schlüsselpunkt, sammelt die Gase und erzeugt einen Spüleffekt, während es auf unerwünschte Drohnenfrequenzen abzielt, und geht dann zurück in einen doppelten 70-mm-Flansch zum werkseitigen 991 GT-3-Loch-Flansch, sodass Kunden auch unsere schallgedämpften Spitzen aus Titan problemlos installieren können bei Bedarf für lärmbeschränkte Streckenveranstaltungen

Leistungssteigerung

Jede Komponente der JCR-Titanauspufflinie verbessert garantiert HP und TQ in unterschiedlichem Maße, abhängig von der spezifischen Kombination der Teile.

RSR-Sound

Wer den GTE 911 RSR 2018 persönlich gehört hat, dem fällt es schwer zu sagen, dass es einen besser klingenden Rennwagen gibt. Wir haben hart daran gearbeitet, den gleichen glorreichen Ton mit der JCR Titanium Race Pipe auf unserem Nicht-OPF-System zu erreichen, und haben dasselbe Lernen auf die neueste OPF Titanium Race Pipe übertragen, in diesem Fall ist das Hören wirklich der Glaube.

Hauptmerkmale

  • Konstruktion aus 100 % Titan
  • -13,86 kg (30,55 lbs) Gewichtsreduzierung gegenüber OEM
  • 15HP & 6TQ Erhöhung
  • OEM 991 GT Style 3-Loch Endrohrflansch

Anwendungen

  • 992 GT3
  • 992 GT3 mit Touring-Paket

Kompatibilität

  • Unsere 992 GT3-spezifischen Spitzen müssen hinzugefügt werden, um die Auspuffanlage zu vervollständigen
  • OEM-Spitzen sind NICHT mit dieser Auspuffanlage kompatibel

Preisgestaltung

  • Ab £4395,00
  • Alle Preise sind ohne britische Mehrwertsteuer (20 %) aufgeführt. Alle Bestellungen von Kunden mit Sitz in Großbritannien unterliegen der britischen Mehrwertsteuer

Lieferzeiten

  • JCR-Produkte werden in Chargen hergestellt. Wir sind bestrebt, alle Produkte auf Lager zu haben. Falls Teile jedoch nicht auf Lager sind, warten Sie bitte etwa 30 bis 60 Werktage nach dem Zeitpunkt der Bestellung, bevor Ihre Teile versendet werden. Für Schätzungen der Lieferzeit vor der Bestellung kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite

Menge:

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

TITANIUM RACE PIPE (NON SILENCED)

£3,995

Introduction

From the 991.1 GT3 to the latest 991.2 GT3 RS, the factory exhaust system is somewhat a compromised piece. Porsche have engineered an exhaust system which will meet the requirements of each and every customer, from the every day driver to the most avid track day fan.

The introduction of WLTP regulations have seen the introduction of OPF (exhaust particulate filters) into the latest generation of models with the 992 GT3 being no exception.

The OPF serves as an emissions device but has a secondary impact which is very obvious to anyone who's heard just how muted all of the latest generation cars sound.

Our exhaust solutions for these OPF equipped cars release performance and unlock the glorious sound

Light Weight

Due to the non silenced non valved 100% Titanium construction the JCR Titanium Race Pipe offers our most extreme weight reduction of the entire range - Any weight reduction is good news however reducing weight rearward of the 911's rear axle can yield huge improvements in handling balance too. This truly is a win win modification saving almost 14kg of mass from the rear.

The Design

Through extensive testing and development we have perfected a number of key areas in the exhaust systems design to perfectly tune and accentuate the tone and pitch of the JCR Race Pipe's sound and performance. The system features fabricated bends transitioning down from the huge I/D directly off the OPF reducing down to 70mm pipe work achieving target back pressure level to maintain low down torque yet allow the engine to breath right up to the 9000rpm redline.

The system then merges into another key point, collecting the gasses and creating a scavenging effect whilst targeting unwanted drone frequencies then heading back out into a twin 70mm to the factory 991 GT style 3-bolt flange allowing customers to also easily install our Titanium Silenced Tips if required for noise restricted track events

Performance Increase

Every component of the JCR Titanium Exhaust line is guaranteed to improve HP & TQ with to a varying degree dependant on the specific combination of parts.

RSR Sound

For anyone who has heard the 2018 GTE 911 RSR in person they would be hard pushed to say that there is a better sounding race car. We worked hard to achieve that same glorious tone with the JCR Titanium Race Pipe on our non OPF system and have carried that same learning across to the latest OPF Titanium Race Pipe, hearing truly is believing in this case.

Key Features

  • 100% Titanium Construction
  • -13.86kg (30.55lbs) Weight Reduction vs OEM
  • 15HP & 6TQ Increase
  • OEM 991 GT Style 3-Bolt Exhaust Tip Flange

Applications

  • 992 GT3 / Touring

Compatibility

  • Our 992 GT3 Specific tips must be added to complete the exhaust system
  • OEM tips are NOT compatible with this exhaust system 

Pricing

  • From £3995.00
  • All prices are listed without UK VAT included (20%) All UK based customers orders will be subject to UK VAT

Lead Times

  • JCR products are produced in batches, we aim to carry stock of all products however in the event that parts aren't in stock please allow approximately 30-60 business days after the point of ordering before your parts ship. For lead time estimates prior to ordering please contact us via the contact page