AUSPUFFSPITZEN AUS TITAN (SCHWARZ BESCHICHTET)

£845.00 GBP

Einführung

Die werkseitig installierten Auspuffendrohre des 992 GT3 sind aus Stahl gefertigt und verfügen über einen internen Schalldämpfer, der den Geräuschpegel der werkseitigen Auspuffanlage weiter reduziert

Beim Kauf eines 992 GT3 Titanium Race Pipe müssen Sie auch einen Satz unserer Titanium Endrohre auswählen, um die Auspuffanlage zu vervollständigen

Erkennbare Wirkung

Die JCR-Auspuffspitzen verbessern das Aussehen des Hecks und erhöhen den Spitzendurchmesser auf 95 mm zusammen mit einem aggressiven Schrägstrich, um die Kontur des werkseitigen Auspuffausschnitts gut auszufüllen und ihr zu folgen. Unsere 992 GT3 Titan-Auspuffspitzen sind entweder in Raw oder Black Ceramic Finish erhältlich und können nach Ihren Wünschen angepasst werden.

Verbesserter Klang

Die JCR-Auspuffblenden sehen nicht nur toll aus, sondern entfernen auch die werkseitigen Auspuffblenden in Build-Sound-Unterdrückung. Dieses frei fließende Design und der Auslass mit größerem Durchmesser verbessern nicht nur die optische Wirkung, sondern setzen auch das volle Klangpotenzial der installierten Abgasanlage frei.

Hauptmerkmale

  • Konstruktion aus 100 % Titan
  • Verbesserte Tonqualität
  • Design der Megaphonspitze
  • 95 mm Spitzendurchmesser
  • Schwarze Keramik beschichtet

Anwendungen

  • 992 GT3 (INSTALLIERTE MIT JCR RACE PIPE)

Preisgestaltung

  • £845,00 GBP
  • Alle Preise sind ohne britische Mehrwertsteuer (20 %) aufgeführt. Alle Bestellungen von Kunden mit Sitz in Großbritannien unterliegen der britischen Mehrwertsteuer

Lieferzeiten

  • JCR-Produkte werden in Chargen hergestellt. Wir sind bestrebt, alle Produkte auf Lager zu haben. Falls Teile jedoch nicht auf Lager sind, warten Sie bitte etwa 30 bis 60 Werktage nach dem Zeitpunkt der Bestellung, bevor Ihre Teile versendet werden. Für Schätzungen der Lieferzeit vor der Bestellung kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite

      Menge:

      Sie können auch mögen

      Zuletzt angesehen

TITANIUM EXHAUST TIPS (BLACK COATED)

£845

Introduction

The factory installed exhaust tips on the 992 GT3 are constructed from steel and feature an internal sound suppressor which further reduces the sound level delivered by the factory exhaust system

When purchasing a 992 GT3 Titanium Race Pipe you must also select a set of our Titanium Tips to complete the exhaust system

Visual Impact

Improving the rear end look the JCR Exhaust Tips increase the tip diameter to 95mm along with an aggressive slash to nicely fill and follow the contour of the factory exhaust cut out. Finished in either Raw or Black Ceramic finish our 992 GT3 Titanium Exhaust Tips can be customised to your liking.

Improved Sound

The JCR Exhaust Tips not only look great but also remove the factory exhaust tips in build sound supression. This free flowing design and larger diameter outlet not only improves visual impact but will also unleash the full sound potential of the exhaust system installed.

Key Features

  • 100% Titanium Construction
  • Improved Sound Quality
  • Megaphone Tip Design
  • 95MM Tip Diameter
  • Black Ceramic Coated

Applications

  • 992 GT3 (INSTALLED WITH JCR RACE PIPE)

Pricing

  • £845.00 GBP
  • All prices are listed without UK VAT included (20%) All UK based customers orders will be subject to UK VAT

Lead Times

  • JCR products are produced in batches, we aim to carry stock of all products however in the event that parts aren't in stock please allow approximately 30-60 business days after the point of ordering before your parts ship. For lead time estimates prior to ordering please contact us via the contact page