TITAN SUPERLIGHT RENNROHR (VENTIL)

£4,995.00 GBP

Einführung

Vom 997.1 GT3 bis zum neuesten 991.2 GT3 RS ist die Werksauspuffanlage ein etwas eingeschränktes Stück. Porsche hat ein Abgassystem entwickelt, das die Anforderungen jedes einzelnen Kunden erfüllt, vom Alltagsfahrer bis zum eifrigsten Trackday-Fan.

Die JCR-Auspufflinie ist modular aufgebaut, was bedeutet, dass unsere Produkte in Kombination mit Werkskomponenten eine beeindruckende Anzahl von Permutationen ermöglichen. Wir bieten eine Reihe von Materialoptionen an, von hochwertigem Edelstahl T321 bis hin zum leichtesten Titan in Motorsportqualität. Das bedeutet, dass, egal was Sie erreichen möchten, unsere Linie von Auspuffkomponenten sicherlich in der Lage sein wird, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Ventilierter Auspuff

Das JCR Titanium Superlight Valved Race Pipe bietet das Beste aus beiden Welten. Roher ununterbrochener Race Pipe-Sound bei geöffneten Ventilen und leiserer Betrieb bei geschlossenen Ventilen. Die perfekte Lösung für diejenigen, die den Race Pipe-Sound lieben, aber die werkseitige Funktionalität des Porsche-Auspuffknopfs in der Kabine beibehalten möchten. Das ventilierte und schallgedämpfte Design ermöglicht es den Besitzern, den Auspuff auf Knopfdruck leiser zu machen, wodurch der Geräuschpegel innerhalb und außerhalb des Fahrzeugs drastisch reduziert wird.

Das Design

Durch umfangreiche Tests und Entwicklung haben wir eine Reihe von Schlüsselbereichen im Design des Auspuffsystems perfektioniert, um den Ton und die Tonhöhe des Sounds und der Leistung des JCR Titanium Silenced Race Pipe perfekt abzustimmen und zu betonen. Das System verfügt über 70-mm-Rohrleitungen, die es uns ermöglichen, den Gesamtgegendruck zu reduzieren und gleichzeitig ein niedriges Drehmoment beizubehalten.

Das System verschmilzt dann mit einem anderen Schlüsselpunkt, sammelt die Gase und erzeugt einen Spüleffekt, während es auf unerwünschte Drohnenfrequenzen abzielt, und kehrt dann in einen doppelten 70-mm-Flansch zum werkseitigen 3-Schrauben-Flansch zurück, sodass Kunden OEM-Spitzen behalten oder für Aftermarket-Spitzen aufrüsten können die den 3-Loch-Flansch im OEM-Stil verwenden.

Wir haben eine leichte Befestigung hergestellt, indem wir die OEM-Mittelhalterung verwenden, die wir das Titanium Superlight Valved Race Pipe von der Rückseite des Mittelflansches stützen, um sicherzustellen, dass keine zusätzliche Last auf den Krümmerflansch ausgeübt wird. Dies ermöglicht es uns auch, den Auspuff mit einer kleinen Gummihalterung zu montieren, wodurch unerwünschte Vibrationen vom Eindringen in die Kabine isoliert werden.

Leistungssteigerung

Jede Komponente der JCR-Titanauspufflinie verbessert garantiert HP und TQ in unterschiedlichem Maße, abhängig von der spezifischen Kombination der Teile. In Kombination mit den OEM-Krümmern erzielte das JCR Titanium Superlight Valved Race Pipe im Test Spitzengewinne von 10-15 PS und 10-12 ftlbs oder Drehmoment ohne geringen Drehmomentverlust gegenüber dem OEM-Krümmerrücksystem, die Leistung ist auf Augenhöhe mit dem regulären (nicht schallgedämpften). ) Superleichte Race Pipe mit nur geringem Gewichtsnachteil durch das Hinzufügen von Ventilen und Schalldämpfern in das System.

RSR-Sound

Wer den GTE 911 RSR 2018 persönlich gehört hat, dem fällt es schwer zu sagen, dass es einen besser klingenden Rennwagen gibt. Wir haben das Gefühl, dass wir es geschafft haben, mit der JCR Titanium Superlight Race Pipe den gleichen herrlichen Ton zu erreichen, in diesem Fall ist das Hören wirklich Glauben.

Hauptmerkmale

  • Zentrum aus Titan (Asnex).
  • Seiten- und Ventilabschnitte aus Inconel 625
  • Gewichtsreduzierung -18,52 kg / 40,83 lbs gegenüber OEM-Auspuff
  • OEM Spec Helical Technologies Auslassventile
  • 15PS & 12TQ Erhöhung
  • 3-Loch-Endrohrflansch im OEM-Stil

Anwendungen

  • 997.1 GT3 / RS
  • 997.2 GT3 / RS / RS 4.0
  • 991.1 GT3 / R / RS
  • 991.2 GT3 / Touring / RS

    Preisgestaltung

    • £4995,00 GBP
    • Alle Preise sind ohne britische Mehrwertsteuer (20 %) aufgeführt. Alle Bestellungen von Kunden mit Sitz in Großbritannien unterliegen der britischen Mehrwertsteuer

    Lieferzeiten

    • JCR-Produkte werden in Chargen hergestellt. Wir sind bestrebt, alle Produkte auf Lager zu haben. Falls Teile jedoch nicht auf Lager sind, warten Sie bitte etwa 30 bis 60 Werktage nach dem Zeitpunkt der Bestellung, bevor Ihre Teile versendet werden. Für Schätzungen der Lieferzeit vor der Bestellung kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite

      Menge:

      Sie können auch mögen

      Zuletzt angesehen

TITANIUM SUPERLIGHT RACE PIPE (VALVED)

£4,995

Introduction

From the 997.1 GT3 to the latest 991.2 GT3 RS, the factory exhaust system is somewhat a comprimised piece. Porsche have engineered an exhaust system which will meet the requirements of each and every customer, from the every day driver to the most avid track day fan.

The JCR Exhaust line is modular in its construction, meaning that when combined with factory components our products allow for an impressive number of permutations. We offer a number of material choices, from high grade T321 Stainless Steel through to the lightest weight motorsport grade Titanium. This means that no matter what you're looking to achieve our line of Exhaust components will surely be able to fit your needs.

Valved Exhaust

The JCR Titanium Superlight Valved Race Pipe offers the best of both worlds. Raw uninterrupted Race Pipe sound with the valves open and more quiet operation with valves closed. The perfect solution for those who love the Race Pipe sound but want to retain the factory Porsche exhaust button functionality inside the cabin. The valved & silenced design enables owners to quieten down the exhaust at the flick of a switch, dramatically reducing sound levels inside and outside the vehicle.

The Design

Through extensive testing and development we have perfected a number of key areas in the exhaust systems design to perfectly tune and accentuate the tone and pitch of the JCR Titanium Silenced Race Pipe's sound and performance. The system features 70mm pipe work which allows us to reduce overall back pressure levels whilst maintaining low down torque.

The system then merges into another key point, collecting the gasses and creating a scavenging effect whilst targeting unwanted drone frequencies then heading back out into a twin 70mm to the factory style 3-bolt flange allowing customers to retain OEM tips or upgrade for any aftermarket tips which utilise the OEM style 3-bolt flange.

We have manufactured a light weight fixing, utilising the OEM centre bracket we support the Titanium Superlight Valved Race Pipe from the rear of the centre flange ensures no additional load is applied to the header flange. This also enables us to mount the exhaust with a small rubber mount, isolating any unwanted vibrations from entering the cabin.

Performance Increase

Every component of the JCR Titanium Exhaust line is guaranteed to improve HP & TQ with to a varying degree dependant on the specific combination of parts. In combination with the OEM headers the JCR Titanium Superlight Valved Race Pipe in testing saw peak gains of 10-15bhp and 10-12ftlbs or torque no low down torque loss over the OEM header back system, performance is on par with the regular (non silenced) Superlight Race Pipe with only a small weight penalty due to the addition of valves and silencers into the system.

RSR Sound

For anyone who has heard the 2018 GTE 911 RSR in person they would be hard pushed to say that there is a better sounding race car. We feel we have managed to achieve that same glorious tone with the JCR Titanium Superlight Race Pipe, hearing truly is believing in this case.

Key Features

  • Titanium (Asnex) Centre
  • Inconel 625 Side & Valve Sections
  • Weight reduction -18.52kg / 40.83lbs VS OEM Exhaust
  • OEM Spec Helical Technologies Exhaust Valves
  • 15HP & 12TQ Increase
  • OEM Style 3-Bolt Exhaust Tip Flange

Applications

  • 997.1 GT3 / RS
  • 997.2 GT3 / RS / RS 4.0
  • 991.1 GT3 / R / RS
  • 991.2 GT3 / Touring / RS

    Pricing

    • £4995.00 GBP
    • All prices are listed without UK VAT included (20%) All UK based customers orders will be subject to UK VAT

    Lead Times

    • JCR products are produced in batches, we aim to carry stock of all products however in the event that parts aren't in stock please allow approximately 30-60 business days after the point of ordering before your parts ship. For lead time estimates prior to ordering please contact us via the contact page