TITAN-AUSPUFFSPITZEN (SUPERLIGHT MEGAPHONE)

£795.00 GBP

Einführung

Wir stellen das erste Produkt vor, das den Namen Superlight in der JCR-Titan-Auspuffreihe trägt. Unsere superleichten Titanspitzen wiegen unglaubliche 0,46 kg – im Vergleich zu den OEM-Spitzen mit 1,56 kg bedeutet dies, dass die superleichten JCR-Titanspitzen 1,08 kg (2,38 lbs) leichter sind als die werkseitig installierten Porsche-Auspuffspitzen, ein erheblicher Verlust bei so einem kleinen Abschnitt der Abgasanlage.

Erkennbare Wirkung

Die JCR-Auspuffspitzen verbessern das Aussehen des Hecks und erhöhen den Spitzendurchmesser auf 102 mm, um den werkseitigen Auspuffausschnitt gut auszufüllen. Unsere Titan-Auspuffspitzen sind entweder in Roh- oder schwarzer Keramikausführung erhältlich und können nach Ihren Wünschen angepasst werden. Die Spitzen weisen ein gewelltes Band um die Spitze auf, die Funktion dieses Bandes besteht darin, die Spitze zu verstärken und ein Verbiegen zu vermeiden. Das Wellendesign ermöglicht es uns, mehr Schweißnähte hinzuzufügen als ein einfaches Band mit geraden Kanten.

Wie bei unseren anderen Spitzenoptionen bieten wir 3 Versionen der Spitzen an, je nach Modell, an dem sie installiert werden. Unterschiedliche Spitzenlängen und Slash-Winkel, um den werkseitigen Auspuffausschnitt perfekt zu ergänzen.

Verbesserter Klang

Die JCR-Auspuffblenden sehen nicht nur toll aus, sondern entfernen auch die werkseitigen Auspuffblenden in Build-Sound-Unterdrückung. Dieses frei fließende Design und der Auslass mit größerem Durchmesser verbessern nicht nur die optische Wirkung, sondern setzen auch das volle Klangpotenzial der installierten Abgasanlage frei.

Hauptmerkmale

  • Konstruktion aus 100 % Titan
  • -1,08 kg (2,38 lbs) Gewichtsreduzierung gegenüber OEM
  • Verbesserte Tonqualität
  • Megaphon-Tipps-Design
  • 102 mm Spitzendurchmesser

Anwendungen

  • 991.1 GT3
  • 991.1 GT3RS
  • 991,1 R
  • 991.2 GT3
  • 991.2 GT3 RS

Preisgestaltung

  • £795,00 GBP
  • Alle Preise sind ohne britische Mehrwertsteuer (20 %) aufgeführt. Alle Bestellungen von Kunden mit Sitz in Großbritannien unterliegen der britischen Mehrwertsteuer

Lieferzeiten

  • JCR-Produkte werden in Chargen hergestellt. Wir sind bestrebt, alle Produkte auf Lager zu haben. Falls Teile jedoch nicht auf Lager sind, warten Sie bitte etwa 30 bis 60 Werktage nach dem Zeitpunkt der Bestellung, bevor Ihre Teile versendet werden. Für Schätzungen der Lieferzeit vor der Bestellung kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite

    Menge:

    Sie können auch mögen

    Zuletzt angesehen

TITANIUM EXHAUST TIPS (SUPERLIGHT MEGAPHONE)

£775

Introduction

Introducing the first product to carry the Superlight name in the JCR Titanium Exhaust range. Our Titanium Superlight tips weight an incredible 0.46kg - Compared to the OEM tips coming in at 1.56kg this means the JCR Titanium Superlight Tips are 1.08kg (2.38lbs) lighter than the factory installed Porsche exhaust tips, a significant loss on such a small section of the exhaust system.

Visual Impact

Improving the rear end look the JCR Exhaust Tips increase the tip diameter to 102mm to nicely fill the factory exhaust cut out. Finished in either Raw, Burned or Black Ceramic finish our Titanium Exhaust Tips can be customised to your liking. The tips feature a waved band around the tip, the function of this band is to reinforce the tip and to avoid flex, the wave design allows us to add more weld than a simple straight edged band.

As with out other tips options, we offer 3 versions of the tips depending on the model they will be installed to. Differing tip lenghts and slash angles to perfectly compliment the factory exhaust cut out.

Improved Sound

The JCR Exhaust Tips not only look great but also remove the factory exhaust tips in build sound supression. This free flowing design and larger diameter outlet not only improves visual impact but will also unleash the full sound potential of the exhaust system installed.

Key Features

  • 100% Titanium Construction
  • -1.08kg (2.38lbs) Weight Reduction vs OEM
  • Improved Sound Quality
  • Megaphone Tips Design
  • 102MM Tip Diameter

Applications

  • 991.1 GT3
  • 991.1 GT3 RS
  • 991.1 R
  • 991.2 GT3
  • 991.2 GT3 RS

Pricing

  • £775.00 GBP
  • All prices are listed without UK VAT included (20%) All UK based customers orders will be subject to UK VAT

Lead Times

  • JCR products are produced in batches, we aim to carry stock of all products however in the event that parts aren't in stock please allow approximately 30-60 business days after the point of ordering before your parts ship. For lead time estimates prior to ordering please contact us via the contact page