INCONEL VALVED CAT LÖSCHUNGEN

£2,850.00 GBP

Einführung

Nach dem Erfolg unserer auf dem 991 GT3 basierenden Auspuffprodukte haben wir unsere Aufmerksamkeit dem mächtigen GT2 RS zugewandt. Der Zwangsinduktionsmotor erfordert einen etwas anderen Ansatz bei der Bewältigung der Abgasentwicklung aufgrund viel höherer EGTs. Durch die Verwendung hochwertiger Motorsportmaterialien haben wir jedoch eine Reihe von direkten Ersatzauspuffkomponenten entwickelt, die nicht nur den werkseitigen Auspuffsound betonen, sondern auch das Gewicht reduzieren und das ist wichtig fügen Sie Leistung, Drehmoment und Ansprechverhalten des Motors hinzu.

Leicht

Durch die Verwendung von leichten Materialien und cleverem Design ist es uns gelungen, das Gesamtgewicht der werkseitigen GT2 RS-Auspuffkomponenten zu reduzieren. Das Entfernen des Gewichts am Punkt bringt große Vorteile in jedem Performance-Fahrzeug, aber die Gewinne sind auf dieser Plattform übertrieben, die Verringerung der vorgespannten Gewichtsverteilung nach hinten trägt zur Verbesserung der Gesamtbalance und des Handlings bei.

Direkter Ersatz

Alle Auspuffkomponenten des JCR 991 GT2 RS sind direkter Ersatz für ihre OEM-Äquivalente mit garantierter Passform. Während der Installation sind keine weiteren Arbeiten erforderlich, außer das OEM-Teil zu entfernen und durch das JCR-Äquivalent und die mitgelieferte Hardware zu ersetzen.

Katalysator löschen

Beim JCR Inconel Valved Cat Delete werden alle Katalysatoren für maximale Leistung und Sound entfernt. Obwohl wir mit dem sekundären Lambda-Boss einen integralen mechanischen Trick ausführen, besteht die Möglichkeit, dass dieses Produkt aufgrund des Entfernens der Katalysatoren eine Motorkontrollleuchte verursacht.

Leistungssteigerung

Jede Komponente der JCR-Titanauspufflinie verbessert garantiert HP und TQ mit unterschiedlichen Ergebnissen, abhängig von der Kombination der Teile. Unser extremstes frei fließendes System wird sehen Spitzengewinne im mittleren 20 -PS-Bereich auf dieser Plattform zusammen mit großen Verbesserungen des Ansprechverhaltens des Motors und des Drehmoments im mittleren Bereich.

Hauptmerkmale

  • Inconel-Konstruktion
  • Beeindruckende Gewichtsreduzierung gegenüber OEM
  • Verbesserte Tonqualität
  • HP- und TQ-Erhöhung

Anwendungen

  • 991.2 GT2RS

Preisgestaltung

  • £2850,00 GBP
  • Alle Preise sind ohne britische Mehrwertsteuer (20 %) aufgeführt. Alle Bestellungen von Kunden mit Sitz in Großbritannien unterliegen der britischen Mehrwertsteuer

Lieferzeiten

  • JCR-Produkte werden in Chargen hergestellt. Wir sind bestrebt, alle Produkte auf Lager zu haben. Falls Teile jedoch nicht auf Lager sind, warten Sie bitte etwa 30 bis 60 Werktage nach dem Zeitpunkt der Bestellung, bevor Ihre Teile versendet werden. Für Schätzungen der Lieferzeit vor der Bestellung kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite

    Menge:

    Sie können auch mögen

    Zuletzt angesehen

INCONEL VALVED CAT DELETES

£2,850

Introduction

After the success of our 991 GT3 based exhaust products we have turned our attention to the mighty GT2 RS. The Forced induction engine requires a slightly different approach when tackling the exhaust development due to much higher EGT's however through use of high quality motorsport materials we have developed a range of direct replacement exhaust components which not only accentuate the factory exhaust sound but reduce weight and importantly add power, torque and engine response.

Light Weight

Through the use of light weight materials and clever design we have managed to reduce the overall weight of the factory GT2 RS exhaust components. Removing weight full stop carries great benefits in any performance vehicle however the gains are exaggerated on this platform, reducing the rear biased weight distribution helps to improve overall balance and handling.

Direct Replacement

All of the JCR 991 GT2 RS exhaust components are direct replacement for their OEM equivalents with guaranteed fit every time. No requirement for any further work during install beyond removing the OEM part and replacing with its JCR equivalent and any supplied hardware.

Catalyst Delete

With the JCR Inconel Valved Cat Delete all catalysts are removed for maximum performance and sound. Although we do run an integral mechanical trick with the secondary lambda boss there is a chance that this product can cause a check engine light due to removal of the catalysts.

Power Increase

Every component of the JCR Titanium Exhaust line is guaranteed to improve HP & TQ with varying results dependant on the combination of parts. Our most extreme free flowing system will see gains in the mid 40HP range on this platform along with great improvements in engine response and mid range torque.

Key Features

  • Inconel Construction
  • Impressive Weight Reduction vs OEM
  • Improved Sound Quality
  • HP & TQ Increase

Applications

  • 991.2 GT2 RS

Pricing

  • £2850.00 GBP
  • All prices are listed without UK VAT included (20%) All UK based customers orders will be subject to UK VAT

Lead Times

  • In Stock