Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

TITAN-SEITENSCHALLDÄMPFER-BYPASS (VENTILABSCHNITT)

Einführung

Ein beliebtes Upgrade für die Abgasanlage der auf dem 991 GT3 basierenden Fahrzeuge ist der Verzicht auf die schweren OEM-Seitenschalldämpfer. Das bringt nicht nur große Gewichtseinsparungen, sondern beseitigt auch unerwünschte Hitzestaus im hinteren Radhausbereich.

Wir freuen uns, unsere Linie von Titan-Seitenschalldämpfer-Bypass-Produkten vorzustellen.

Ausbaufähigkeit

Die Titan-Ventilsektion wurde für Kunden entwickelt, die ihren Titan-Seitenschalldämpfer-Bypass-Produkten eine Ventilfunktion hinzufügen möchten. Tauschen Sie einfach den Abschnitt mit der V-Band-Verbindung aus und in wenigen Minuten können Sie davon profitieren, den werkseitigen Auslassventilknopf im Fahrzeuginnenraum zu verwenden, um die Ventile zu öffnen und zu schließen, um das Abgasvolumen weiter zu steuern.

Hauptmerkmale

  • Titan-Konstruktion
  • OEM Spec Helical Technologies Titan-Auslassventile

  • Fügt einen Ventilabschnitt zum Bypass des JCR-Titan-Seitenschalldämpfers hinzu

Anwendungen

  • 991.1 GT3 / R / RS
  • 991.2 GT3 / Touring / RS

Kompatibilität

  • Zur Kombination mit JCR-Titan-Seitenschalldämpferprodukten

Preisgestaltung

  • £1095,00 GBP
  • Alle Preise sind ohne britische Mehrwertsteuer (20 %) aufgeführt. Alle Bestellungen von Kunden mit Sitz in Großbritannien unterliegen der britischen Mehrwertsteuer

Lieferzeiten

  • JCR-Produkte werden in Chargen hergestellt. Wir sind bestrebt, alle Produkte auf Lager zu haben. Falls Teile jedoch nicht auf Lager sind, warten Sie bitte etwa 30 bis 60 Werktage nach dem Zeitpunkt der Bestellung, bevor Ihre Teile versendet werden. Für Schätzungen der Lieferzeit vor der Bestellung kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite

    Angebot$1,411.00 USD
    TITAN-SEITENSCHALLDÄMPFER-BYPASS (VENTILABSCHNITT)
    TITAN-SEITENSCHALLDÄMPFER-BYPASS (VENTILABSCHNITT) Angebot$1,411.00 USD

TITANIUM SIDE SILENCER BYPASS (VALVE SECTION)

£1,095

Introduction

A popular upgrade for to the exhaust system of the 991 GT3 based cars is to delete the heavy OEM side silencers. Not only does this bring along large weight savings but also removes unwanted heat build up in the rear wheel arch area.

We’re happy to announce our line of Titanium Side Silencer Bypass products.

Upgradability

The Titanium Valve Section is designed for customers who wish to add valve function to their Titanium Side Silencer Bypass products. Simply swap out the section using the v-band connection and in minutes you can benefit from using the factory exhaust valve button situated in the vehicles interior to open and close the valves to further control exhaust volume.

Key Features

  • Titanium Construction
  • OEM Spec Helical Technologies Titanium Exhaust Valves

  • Adds Valved Section to JCR Titanium Side Silencer Bypass

Applications

  • 991.1 GT3 / R / RS
  • 991.2 GT3 / Touring / RS

Compatibility

  • To Be Combined With JCR Titanium Side Silencer Products

Pricing

  • £1095.00 GBP
  • All prices are listed without UK VAT included (20%) All UK based customers orders will be subject to UK VAT

Lead Times

  • JCR products are produced in batches, we aim to carry stock of all products however in the event that parts aren't in stock please allow approximately 30-60 business days after the point of ordering before your parts ship. For lead time estimates prior to ordering please contact us via the contact page