TITAN-MITTEN-BYPASS (SUPERLEICHT)

£2,395.00 GBP

Einführung

Aufgrund des großen Erfolgs unserer Titanium Race Pipe wollten wir den gleichen Sound und die superleichte Philosophie in ein neues Center-Bypass-Produkt integrieren.

Leicht

Durch die Verwendung von dünnerem Wandmaterial und dem gleichen superleichten Endrohrflansch wie bei unserem Race Pipe haben wir das leichteste Produkt mit mittlerem Bypass gebaut, das heute erhältlich ist. Solide 6,08 kg (13,4 lbs) leichter als der OEM-Mittelschalldämpfer - Jede Gewichtsreduzierung ist eine gute Nachricht, aber die Gewichtsreduzierung hinter der Hinterachse des 911 kann auch zu enormen Verbesserungen der Fahrbalance führen.

Das Design

Durch umfangreiche Tests und Entwicklung unserer Race Pipe ist es uns gelungen, nicht nur solide Gewinne in HP & TQ zu erzielen, sondern auch einen wunderbar weichen und exotischen Ton zu erzeugen. Der JCR Titanium Superlight Center Bypass verfügt über eine neue Führung und einen Übergang vom werkseitigen Rohr mit 63 mm Durchmesser zu 70 mm über einen sanften Übergang und sammelt sich in genau dem gleichen Merge-Design wie bei unserem Race Pipe.

Der Titanium Superlight Center Bypass ist natürlich 100% modular aufgebaut und ein echter direkter Ersatz für den werkseitigen Mittelschalldämpfer.

Sound im RSR-Stil

Durch die Integration von Designmerkmalen unserer Titanium Race Pipe ist es uns gelungen, mit dem JCR Titanium Superlight Center Bypass den gleichen herrlichen Klang im RSR-Stil zu erzielen, ähnlich wie bei unserer Titanium Race Pipe. Hören ist wirklich glauben.

Hauptmerkmale

  • Konstruktion aus 100 % Titan
  • -6,08 kg (13,4 lbs) Gewichtsreduzierung gegenüber OEM
  • Sound im RSR-Stil
  • HP- und TQ-Erhöhung
  • 3-Loch-Endrohrflansch im OEM-Stil

Anwendungen

  • 997.1 GT3 / RS
  • 997.2 GT3 / RS / 4.0
  • 991.1 GT3 / R / RS
  • 991.2 GT3 / Touring / RS

Preisgestaltung

  • £2395,00 GBP
  • Alle Preise sind ohne britische Mehrwertsteuer (20 %) aufgeführt. Alle Bestellungen von Kunden mit Sitz in Großbritannien unterliegen der britischen Mehrwertsteuer

Lieferzeiten

  • JCR-Produkte werden in Chargen hergestellt. Wir sind bestrebt, alle Produkte auf Lager zu haben. Falls Teile jedoch nicht auf Lager sind, warten Sie bitte etwa 30 bis 60 Werktage nach dem Zeitpunkt der Bestellung, bevor Ihre Teile versendet werden. Für Schätzungen der Lieferzeit vor der Bestellung kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite

    Menge:

    Sie können auch mögen

    Zuletzt angesehen

TITANIUM CENTRE BYPASS (SUPERLIGHT)

£2,195

Introduction

Due to the huge sucess of our Titanium Race Pipe we wanted to incorporate that same sound and super lightweight philosophy into a new centre bypass product.

Light Weight

Through the use of thinner wall material and the same superlight exhaust tip flange as found on our Race Pipe we have built the lightest centre bypass product available today. A solid 6.08kg (13.4lbs) lighter than the OEM centre muffler - Any weight reduction is good news however reducing weight rearward of the 911's rear axle can yield huge improvements in handling balance too.

The Design

Through extensive testing and development on our Race Pipe we managed to not only make solid gains in HP & TQ but also create a wonderful smooth and exotic tone. The JCR Titanium Superlight Centre Bypass features new routing and a trasition from the factory 63mm diameter pipe into 70mm over a smooth transition and collect into the exact same merge design as per our Race Pipe.

The Titanium Superlight Centre Bypass is of course 100% modular in its design and a true direct replacement for the factory centre silencer.

RSR Style Sound

Through incorporating design features of our Titanium Race Pipe we have managed to achieve that same glorious RSR style tone with the JCR Titanium Superlight Centre Bypass, much like our Titanium Race Pipe, hearing truly is believing.

Key Features

  • 100% Titanium Construction
  • -6.08kg (13.4lbs) Weight Reduction vs OEM
  • RSR Style Sound
  • HP & TQ Increase
  • OEM Style 3-Bolt Exhaust Tip Flange

Applications

  • 997.1 GT3 / RS
  • 997.2 GT3 / RS / 4.0
  • 991.1 GT3 / R / RS
  • 991.2 GT3 / Touring / RS

Pricing

  • £2195.00 GBP
  • All prices are listed without UK VAT included (20%) All UK based customers orders will be subject to UK VAT

Lead Times

  • JCR products are produced in batches, we aim to carry stock of all products however in the event that parts aren't in stock please allow approximately 30-60 business days after the point of ordering before your parts ship. For lead time estimates prior to ordering please contact us via the contact page