INCONEL RENNROHR (NICHT SCHALLDÄMMIG)

£3,895.00 GBP

Einführung

100% direkter Ersatzauspuff für den OEM Endschalldämpfer. Billet-bearbeitete Inconel 625-Aufhänger, die genau nach OEM-Spezifikation gebaut wurden, um eine perfekte Passform zu gewährleisten. Kein Tuning erforderlich und keine Auswirkungen auf die Emissionen bei enormer Gewichtsersparnis und fantastischem Sound!

Leicht

Das JCR Lamborghini Inconel Race Pipe (ohne Schalldämpfer) wiegt nur 5,08 kg (11,19 lbs) und spart im Vergleich zur OEM-Endschalldämpfer-Baugruppe ganze 11,20 kg (24,69 lbs) ein!!

V10-Sound

Aufgrund des Designs des OEM-Abgassystems ist der erzeugte Sound als zwei separate Bänke mit 5 Zylindern zu hören. Die JCR Race Pipe führt die Zylindermischung durch eine Zusammenführung zwischen Bank 1 und Bank 2 der Zylinder ein. Dieses Zusammenführungsdesign fördert nicht nur einen Reinigungseffekt, sondern verfeinert auch den Ton und ermöglicht es, alle 10 Zylinder im Einklang zu hören, wodurch eine deutlich verbesserte Gesamtklangqualität gegenüber dem OEM erzielt wird.

Hauptmerkmale

  • Konstruktion aus 100 % Inconel 625
  • -16,90 kg (37,26 lbs) Gewichtsreduzierung gegenüber OEM
  • Keine Schalldämpfer und keine Ventile
  • Roher V10-Sound
  • Direkter Ersatz
  • Keine CEL/keine Abstimmung erforderlich

Anwendungen

  • Huracan Performante / Spyder
  • Huracan Evo / Spyder
  • Huracan STO

Preisgestaltung

  • £3895,00
  • Alle Preise sind ohne britische Mehrwertsteuer (20 %) aufgeführt. Alle Bestellungen von Kunden mit Sitz in Großbritannien unterliegen der britischen Mehrwertsteuer

Lieferzeiten

  • JCR-Produkte werden in Chargen hergestellt. Wir sind bestrebt, alle Produkte auf Lager zu haben. Falls Teile jedoch nicht auf Lager sind, warten Sie bitte etwa 30 bis 60 Werktage nach dem Zeitpunkt der Bestellung, bevor Ihre Teile versendet werden. Für Schätzungen der Lieferzeit vor der Bestellung kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite

Menge:

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

INCONEL RACE PIPE (NON SILENCED)

£3,195

Introduction

100% direct replacement exhaust for the OEM rear silencer. Billet machined Inconel 625 hangers built exactly to OEM specification to ensure perfect fitment. No requirement to tune and no effect on emissions with a huge weight saving and fantastic sound!

Light Weight

The JCR Lamborghini Inconel Race Pipe (Non Silenced) weights in at a mere 5.08kg (11.19lbs) saving a massive 11.20kg (24.69lbs) vs OEM rear silencer assembly!!

V10 Sound

Due to the design of the OEM exhaust system the sound generated is heard as two separate banks of 5 cylinders. The JCR Race Pipe introduces cylinder mixing by means of a merge between bank 1 and bank 2 of cylinders. Not only does this merge design promote a scavenging effect it also refines the tone and allows all 10 cylinders to be heard in unison, delivering a much-improved overall quality of sound vs OEM.

Key Features

  • 100% Inconel 625 Construction
  • -16.90kg (37.26lbs) Weight Reduction vs OEM
  • No Silencers & No Valves
  • Raw V10 Sound
  • Direct Replacement
  • No CEL / No Tuning Required

Applications

  • Huracan Performante / Spyder
  • Huracan Evo / Spyder
  • Huracan STO

Pricing

  • £3195.00
  • All prices are listed without UK VAT included (20%) All UK based customers orders will be subject to UK VAT

Lead Times

  • JCR products are produced in batches, we aim to carry stock of all products however in the event that parts aren't in stock please allow approximately 30-60 business days after the point of ordering before your parts ship. For lead time estimates prior to ordering please contact us via the contact page