TITAN-RENNROHR (NICHT SCHALLDÄMMIG)

£3,495.00 GBP


Einführung

100% direkter Ersatzauspuff für den OEM Endschalldämpfer. Billet-bearbeitete Titanbügel, die genau nach OEM-Spezifikation gebaut wurden, um eine perfekte Passform zu gewährleisten. Kein Tuning erforderlich und keine Auswirkungen auf die Emissionen bei enormer Gewichtsersparnis und fantastischem Sound!

Leicht

Das JCR Lamborghini SVJ Titanium Race Pipe ist mit Abstand der leichteste Auspuff, der für den Lamborghini SVJ erhältlich ist. Es wiegt nur 2,90 kg (6,39 lbs) und spart im Vergleich zur OEM-Endschalldämpferbaugruppe ganze 16,90 kg (37,26 lbs) ein!! Fast 45 % leichter als der nächste Konkurrent!

V12-Sound

Aufgrund des Designs der OEM-Auspuffanlage ist der erzeugte Sound als zwei separate Reihen von 6 Zylindern zu hören. Die JCR Race Pipe führt die Zylindermischung durch eine Zusammenführung zwischen Bank 1 und Bank 2 der Zylinder ein. Dieses Zusammenführungsdesign fördert nicht nur einen Reinigungseffekt, sondern verfeinert auch den Ton und ermöglicht es, alle 12 Zylinder im Einklang zu hören, wodurch eine stark verbesserte Gesamtklangqualität gegenüber dem OEM erzielt wird.

Hauptmerkmale

  • Konstruktion aus 100 % Titan
  • -16,90 kg (37,26 lbs) Gewichtsreduzierung gegenüber OEM
  • Roher V12-Sound
  • Direkter Ersatz
  • Keine CEL/keine Abstimmung erforderlich

Anwendungen

  • Aventador SVJ

Preisgestaltung

  • £3495,00
  • Alle Preise sind ohne britische Mehrwertsteuer (20 %) aufgeführt. Alle Bestellungen von Kunden mit Sitz in Großbritannien unterliegen der britischen Mehrwertsteuer

Lieferzeiten

  • JCR-Produkte werden in Chargen hergestellt. Wir sind bestrebt, alle Produkte auf Lager zu haben. Falls Teile jedoch nicht auf Lager sind, warten Sie bitte etwa 30 bis 60 Werktage nach dem Zeitpunkt der Bestellung, bevor Ihre Teile versendet werden. Für Schätzungen der Lieferzeit vor der Bestellung kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite

    Menge:

    Sie können auch mögen

    Zuletzt angesehen

TITANIUM RACE PIPE (NON SILENCED)

£3,495


Introduction

100% direct replacement exhaust for the OEM rear silencer. Billet machined titanium hangers built exactly to OEM specification to ensure perfect fitment. No requirement to tune and no effect on emissions with a huge weight saving and fantastic sound!

Light Weight

The JCR Lamborghini SVJ Titanium Race Pipe is the lightest exhaust available for the Lamborghini SVJ by some margin weighing in at a mere 2.90kg (6.39lbs) saving a massive 16.90kg (37.26lbs) vs OEM rear silencer assembly!! Almost 45% lighter than the closest competitor!

V12 Sound

Due to the design of the OEM exhaust system the sound generated is heard as two separate banks of 6cylinders. The JCR Race Pipe introduces cylinder mixing by means of a merge between bank 1 and bank 2 of cylinders. Not only does this merge design promote a scavenging effect it also refines the tone and allows all 12 cylinders to be heard in unison, delivering a much-improved overall quality of sound vs OEM.

Key Features

  • 100% Titanium Construction
  • -16.90kg (37.26lbs) Weight Reduction vs OEM
  • Raw V12 Sound
  • Direct Replacement
  • No CEL / No Tuning Required

Applications

  • Aventador SVJ

Pricing

  • £3495.00
  • All prices are listed without UK VAT included (20%) All UK based customers orders will be subject to UK VAT

Lead Times

  • In Stock