AUSPUFFSPITZEN AUS INCONEL (SCHWARZ BESCHICHTET)

£945.00 GBP

Einführung

Vom 991.1 GT3 bis zum neuesten 991.2 GT3 RS ist die Werksauspuffanlage ein etwas kompromittiertes Teil. Porsche hat ein Abgassystem entwickelt, das die Anforderungen jedes einzelnen Kunden erfüllt, vom Alltagsfahrer bis zum eifrigsten Trackday-Fan.

Die JCR-Auspufflinie ist modular aufgebaut, was bedeutet, dass unsere Produkte in Kombination mit Werkskomponenten eine beeindruckende Anzahl von Permutationen ermöglichen. Wir bieten eine Reihe von Materialoptionen an, von hochwertigem Edelstahl T321 bis hin zum leichtesten Titan in Motorsportqualität. Das bedeutet, dass, egal was Sie erreichen möchten, unsere Linie von Auspuffkomponenten sicherlich in der Lage sein wird, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Erkennbare Wirkung

Die JCR-Auspuffspitzen verbessern das Aussehen des Hecks und erhöhen den Spitzendurchmesser auf 102 mm, um den werkseitigen Auspuffausschnitt gut auszufüllen. Ausführung entweder in polierter oder schwarzer Keramik.

Verbesserter Klang

Die JCR-Auspuffblenden sehen nicht nur toll aus, sondern entfernen auch die werkseitigen Auspuffblenden in eingebauter Schallunterdrückung. Dieses frei fließende Design und der Auslass mit größerem Durchmesser verbessern nicht nur die optische Wirkung, sondern setzen auch das volle Klangpotenzial der installierten Abgasanlage frei.

Hauptmerkmale

  • Konstruktion aus Inconel 625
  • Verbesserte Tonqualität
  • Gerolltes doppelwandiges Spitzendesign
  • 102 mm Spitzendurchmesser

Anwendungen

  • 991.1 GT3
  • 991.1 GT3RS
  • 991,1 R
  • 991.2 GT3
  • 991.2 GT3RS

Preisgestaltung

  • £945,00 GBP
  • Alle Preise sind ohne britische Mehrwertsteuer (20 %) aufgeführt. Alle Bestellungen von Kunden mit Sitz in Großbritannien unterliegen der britischen Mehrwertsteuer

Lieferzeiten

  • JCR-Produkte werden in Chargen hergestellt. Wir sind bestrebt, alle Produkte auf Lager zu haben. Falls Teile jedoch nicht auf Lager sind, warten Sie bitte etwa 30 bis 60 Werktage nach dem Zeitpunkt der Bestellung, bevor Ihre Teile versendet werden. Für Schätzungen der Lieferzeit vor der Bestellung kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite

    Menge:

    Sie können auch mögen

    Zuletzt angesehen

INCONEL EXHAUST TIPS (BLACK CERAMIC)

£945

Introduction

From the 991.1 GT3 to the latest 991.2 GT3 RS, the factory exhaust system is somewhat a compromised piece. Porsche have engineered an exhaust system which will meet the requirements of each and every customer, from the every day driver to the most avid track day fan.

The JCR Exhaust line is modular in its construction, meaning that when combined with factory components our products allow for an impressive number of permutations. We offer a number of material choices, from high grade T321 Stainless Steel through to the lightest weight motorsport grade Titanium. This means that no matter what you're looking to achieve our line of Exhaust components will surely be able to fit your needs.

Visual Impact

Improving the rear end look the JCR Exhaust Tips increase the tip diameter to 102mm to nicely fill the factory exhaust cut out. Finished in either Polished or Black Ceramic.

Improved Sound

The JCR Exhaust Tips not only look great but also remove the factory exhaust tips in build sound suppression. This free flowing design and larger diameter outlet not only improves visual impact but will also unleash the full sound potential of the exhaust system installed.

Key Features

  • Inconel 625 Construction
  • Improved Sound Quality
  • Rolled Double Wall Tip Design
  • 102MM Tip Diameter

Applications

  • 991.1 GT3
  • 991.1 GT3 RS
  • 991.1 R
  • 991.2 GT3
  • 991.2 GT3 RS

Pricing

  • £945.00 GBP
  • All prices are listed without UK VAT included (20%) All UK based customers orders will be subject to UK VAT

Lead Times

  • JCR products are produced in batches, we aim to carry stock of all products however in the event that parts aren't in stock please allow approximately 30-60 business days after the point of ordering before your parts ship. For lead time estimates prior to ordering please contact us via the contact page